Besatzung:

 

Ich bin Ralph Streller - Ihr Knotenmacher!

Ich bin in der Seefahrt groß geworden und habe von der Pieke auf Seemannschaft und maritimes Handwerk gelernt.

Heute fahre ich hauptberuflich auf einem Schiff der Küstenwache und verbringe den Großteil meiner Freizeit auf einem Traditionsschiff, um auch hier mein Wissen weiterzugeben und Traditionen und Werte zu vermitteln und zu bewahren.

Bei Bedarf arbeite ich mit einem Netzmacher, Tischler oder Segelmacher  Hand in Hand zusammen.

Mitglied in der Internationalen Gilde der Knotenmacher

Sektion Deutschland e.V.

weitere Fahrtgebiete:

+ Beratung und Ausbildung in der Berufs- und Sportschifffahrt

+ Aufbaukurse Praxis nach SKS und anderen Sportschifffahrtszeugnissen

+ Teambuilding auf See auch für Nichtsegler

+ Schnupperkurse für Einsteiger ins Segeln

+ Yachtüberführungen


Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/